Kontakt
0151 21549244
info@ewigdein-brautboutique.de

Die Boutique

Unser Konzept

Eure Hochzeit, einer der schönsten Tage eures Lebens.
Die Hochzeitsvorbereitungen dagegen können manchmal sehr stressig sein.
An Deinem Anprobetermin wollen wir diesen Stress ein wenig nehmen.
Bei diesem Termin dreht sich alles nur um Dich. Der Laden wird für Dich und Deine Begleitungen exklusiv geöffnet und du kannst Dich in Ruhe umschauen.
Wir planen für alle unsere Brides-to-be einen Termin 
von 2 Stunden ein.

Der Laden


Anproben in Wohlfühlatmosphäre. Uns war es besonders wichtig, dass die Boutique kein bisschen steril wirkt und sich jeder willkommen fühlt.



ABOUT US

Wir helfen Dir bei der Suche

Deines Traumkleids!


Unsere Kunden


„Ich habe heute mein Traum-Brautkleid in dieser bezaubernden Boutique gefunden! 😍 Die Atmosphäre und die Beratung waren super persönlich! Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Vielen herzlichen Dank an das Team von "Ewig Dein Brautboutique", ihr seid spitze!! “


Lisa S.

„Eine wunderschöne Brautboutique mit wirklich einzigartigen Kleidern! Man hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt, die Beratung war auch super angenehm und man konnte sich in Ruhe seine "Favoritenkleider" aussuchen und anprobieren. Ich habe mein Traumkleid gefunden.“


Eileen R.

„Ich habe aufgrund des andauernden Lockdowns die Möglichkeit in Anspruch genommen, die Brautkleid-Anprobe zu Hause durchzuführen. Alles lief wirklich reibungslos ab: von der Kommunikation bis hin zum Abholen der Kleider und der Beratung online. Die vielen Kleider, die zur Auswahl standen waren wirklich außergewöhnlich schön und ich bin absolut glücklich, bei euch mein Traumkleid gefunden zu haben und super zufrieden mit allem gewesen. Es ist wirklich toll, dass ihr diese Möglichkeit anbietet!“ 


Stefanie L.


„Eine sehr kleine aber feine Boutique mit einer tollen individuellen Auswahl an Kleidern, Standesamt Outfits und Accessoires. Alex und ihre Mutter machen einen ganz tollen Job als Beraterinnen. Sie geben einem genug Zeit und Raum sich in das Kleid zu fühlen und sich in Ruhe mit seinen Begleiterinnen zu beraten. Eine rund um schöne Atmosphäre, die das Erlebnis ganz besonders machen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und die spaßigen Termine (1 x Brautkleid und 1x Standesamt Outfit)! Bis bald zur Abholung :)“


Jana B.

Share by: